♥♥♥MagicalWolfMoments♥♥♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Nordwald

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Nordwald Empty Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme So Sep 20, 2009 8:22 am

Morgenflamme die immer noch müde von dem Kampf mit der großen Wölfin war legte sich unter einen Baum.Sie schlief lange dann weckte sie ein lautes heulen.Sie schreckte hoch es war nur ein Traum sie setzte sich auf und putzte ihr Fell werend sie dachte Wer waren diese Wölfinen in meinem Traum ? Warum waren sie so nah?Warum haben wir uns gegenseitig das Fell geleckt?Wo her kam das Heulen?Waren wir ein Rudel? Sie fragte sich so vieles und merkte erst jetzt wie hungrig sie war.
Ich muss jagen gehen!beschloss sie schließlich und streifte durch den Wald.Sie roch Rehe und sofort dückte sie sich.Langsam schlich sie sich an und erblickte ein altes Reh.Leise schlich sie sich an das Reh ran .Keines der andern Rehe bemerkte sie und als sie nur noch einen Meter vor dem Reh stand sprang sie und landete auf dem Rücken des altem Reh das unter ihrem Gewicht zusammen brach.Morgenflamme tötete es mit einem Bissen in das Genick und beobachtete wie die anderen Rehe vlüchteten.Als alle auser blick waren zog Morgenflamme ihre Beute unter einen Baum wo sie genüßlich aß.Als sie satt war vergrupp sie den Rest und legte sich wieder schlafen.Wieder hatte sie den selben Traum und schreckte hoch.Ich muss meine Mutter finden!,dachte sie und ging weiter Fluss aufwärts.Als sie am Fluss angekommen war trank sie das kalte Wasser.Dann sprang sie mit einem Satz über den Fluss und suchte eine Höhle.Dort legte sie sich schlafen und hatte endlich einen andern Traum.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Streifengesicht So Sep 20, 2009 9:24 am

Streifengesicht stand hinter der Höhle und roch die Wölfin, die vorhin hineingegangen war. Feindlich bleckte sie die Zähne. Das hier war ihr Revier, was erlaubte die sich eigentlich? Vorsichtig ging sie um die Höhle herum, bis sie vor dem Eingang stand. Dann trabte sie vorsichtig hinein. Vielleicht ist sie ganz nett, ich sollte nicht so bissig sein, dachte sie. Aber warum gerade mein Revier? Man merkt es doch, wenn man in mein Revier eindringt, oder nicht? Schnell vergaß sie den Gedanken und ging weiter in die Höhle hinein, wo sie die Wölfin schlafend auffand. Was willst du hier?, knurrte sie.
Streifengesicht
Streifengesicht
Junger Erwachsener Wolf
Junger Erwachsener Wolf

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme So Sep 20, 2009 9:33 am

Morgenflamme sah sie erschrocken an und meinte Ich suche nur einen Ort wo ich mich nieder lassen kann!Ich habe das letzte mal vor einer Woche richtig geschlafen!Bitte lass mich hier bleiben!!!Wie heißt du den ?Ich heiße Morgenflamme! sagte diese ruhig.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Streifengesicht So Sep 20, 2009 10:14 am

Streifengesicht, antwortete Streifengesicht mürrisch. Sie erkannte die missliche Lage der anderen Wölfin, doch warum musste sie gerade hier sein? Streifengesicht bevorzugte es, allein zu sein. Doch manchmal tat Gesellschaft auch gut.Gut, du kannst bleiben, sagte sie schließlich und legte sich auf die andere Seite der Höhle. Auch sie war plötzlich müde und rollte sich zusammen, um zu schlafen.
Streifengesicht
Streifengesicht
Junger Erwachsener Wolf
Junger Erwachsener Wolf

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme So Sep 20, 2009 10:16 am

Danke! bellte Morgenflamme leise und sie merkte wie müde sie war und schlief ein sobald sie die Augen zugemacht hatte.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Nachtstern So Sep 20, 2009 11:57 am

"Moment mal, bevor hier was entschieden wird, muss ich mitreden!"
ertönte Nachtsterns Stimme aus dem Unterholz. Kurze Zeit später erschein sein massiger Körper. Er erblickte Streifengesicht.
"Streifengesicht, du weißt doch das du nicht einfach entscheiden darfst." Er grinste. "Vorher müssen wir Nordwind über die Ankunft eines Fremden Bericht erstatten" Er blickte in die Sonne, die unermüdlich schien.

OCC: Ich hab es jetzt einfach so gemacht, das Nordwind die Anführerin des Nordrudels ist. Nachtstern ist auch weit oben in der Rangordnung.
Nachtstern
Nachtstern
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 26
Ort : Rudel im Nordwald xD

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme So Sep 20, 2009 1:49 pm

Moregenflamme starrte zu dem Großem Wolf und gab ein verängstiges winseln von sich.So einen großen Wolf hatte sie noch nie gesehen.Heißt das ich muss gehen?,fragte sie ängstlich.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Streifengesicht So Sep 20, 2009 3:53 pm

Streifengesicht sah Nachtstern verächtlich an. Das darf ich wohl. Ich kann sie doch mal kurz hier schlafen lassen, was glaubst du, dass sie unser ganzes Revier kaputtmacht?, fragte sie ihn und legte sich wieder hin. Sie mochte den großen Wolf nicht, er spielte sich dauernd als Anführer auf, obwohl er es nicht war, was ihn für sie unsympathisch machte. Dann ging sie zu Morgenflamme hin. Und außerdem, sagte sie, was hast du gegen sie? Willst du sie hier sterben lassen?
Streifengesicht
Streifengesicht
Junger Erwachsener Wolf
Junger Erwachsener Wolf

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Silberfell So Sep 20, 2009 6:03 pm

OCC: So, jetzt poste ich mal mit. Smile

BIC: *Silberfell streunerte mal wieder umher. Auf ein mal roch sie andere Wölfe. Sie schlich hinter einen Busch un beobachtete sie. Doch sie konnte nicht hören, was sie beredeten. Sie erkannte Nachtstern ein Wolf aus ihrem ehemaligen Rudel, welches sie jedoch verließ, um freier zu leben. {Was die wohl bereden!?}, überlegte sie, doch ihr war klar, dass es sie nichts anging. Also ging sie wieder. Doch nach ein paar Metern hielt sie es nicht mehr aus. Sie lief zurück und lauschte weiter. Plötzlich drehte der Wind. Er wehte ihren Geruch genau zuu den anderen Wölfen...*
Silberfell
Silberfell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

https://mwm-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme So Sep 20, 2009 7:46 pm

Morgenflamme roch eine fremde Wölfin und schriet aus der Höhle und enteckte die Wölfin hinter einem Gebüsch.
Wie heißt du?Wo kommst du her?,fragte sie die Wölfin.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Silberfell So Sep 20, 2009 8:23 pm

*Silberfell ersckrak, als plötzlich eine fremde Wölfin vor ihr stand. "Ich heiße Silberfell und lebte früher im Rudel des Nordwaldes - Und Du?", antwortete sie und stellte eine Gegenfrage. Trocken blickte die silberne Wölfin auf die andere, ein paar Zentimeter kleinere, herab. {Ich lebe in diesem Wald seid fünf Jahren und jetzt fragt irgendeine Wölfin, wer ich bin und woher ich komme.}, überlegte sie spöttischj und verdrehte die Augen. Diese fremde sollte erst mal lernen, wie man sich richtig verhält.*
Silberfell
Silberfell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

https://mwm-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Nachtstern Mo Sep 21, 2009 5:48 pm

Nachtstern verdrehte die Augen. Er wusste, dass Streifengesicht ihn nicht wirklich mochte, aber an die Rangordnug hatte sie sich schon zu halten. Auf ihre erste Frage antwortete er nicht. Was sie dann sagte, entsetzte ich ein wenig. Wie kam sie darauf, das sie was gegen den Eindringling hatte.
"Streifengesicht, jetzt hör mir mal zu. Ich weiß das du mich nicht besonders sympathisch findest, aber ich will doch nur das beste für das Rudel. Übrigens, wie kommst du darauf...?" Er redete ganz ruhig, wurde dann aber doch von Morgenflamme unterbrochen, denn die sprang auf eine gewisse Silberfell zu. Nachtstern schaute ungefähr so: Suspect
"Wie du siehst, scheint sie doch ganz fit zu sein. Sie wird hier doch nicht sterben. Ach ich streite mich doch jetzt hier nicht mit dir...", meinte er, winkte ab und schritt zu Morgenflamme, die eine alte Rudelgenossin Nachtsterns begrüßte.
"Hallo, Silberfell", begrüßte er sie.
Nachtstern
Nachtstern
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 26
Ort : Rudel im Nordwald xD

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme Mo Sep 21, 2009 8:04 pm

Ich heiße Morgenflamme!Ich bin aus meinem Rudel gegeangen um meine richtige Mutter zufinden! erklärte sie und schaute dann zu Nachtstern JA ich bin wieder fit!Seit ihr ein Rudel?
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Streifengesicht Di Sep 22, 2009 3:24 pm

Ach, bin ich ihm jetzt etwa zu doof zum streiten?, dachte Streifengesicht und warf Nachtstern einen bösen Blick zu. Es stimmte, dass er über ihr in der Rangordnung war, dass gab ihm aber noch lange nicht das Recht, sie herumzukommandieren. Mürrisch wandte sie sich an Silberfell. Hallo, sagte sie genervt. Sie hatte genug von all den Wölfen, die hier Anführer spielen wollten. Sie drehte sich um und sprintete in den Wald. Sie wollte allein sein. Vielleicht konnte sie sogar Beute machen.
Streifengesicht
Streifengesicht
Junger Erwachsener Wolf
Junger Erwachsener Wolf

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Silberfell Di Sep 22, 2009 3:42 pm

*"Hallo, Nachtstern!", sagte Silberfell und senkte den Kopf. "Wie geht es Dir? Und was machen meine Eltern? Ich habe sie länger nicht gesehen." Sie lächelte ihn freundlich an. Dann begrüßte sie die anderen beiden. Sie war immer eine größten Wölfen und wunderte sich daher, dass einer der anderen noch größer war. Wer das wohl war? Sie reckte sich und wirkte optisch größer.*
Silberfell
Silberfell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

https://mwm-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme Di Sep 22, 2009 4:29 pm

Streifengesicht,kommst du mit jagen?Ich brauche geselschaft! bellte Morgenflamme als sie merkte das Streifengesicht genervt von den anderen war und schaute sie mit einem weichem fragendem Blick an.Sie wusste wie das war.Sie selbst durfte nie etwas machen.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Nachtstern Di Sep 22, 2009 6:42 pm

Nachtstern sah im Augenwinkel, wie Streifengesicht ihm einen bösen Blick zu warf. Er seufzte innerlich, kümmerte sich aber nicht weiter um sie. Er hörte, wie Streifengesicht im Wald verschwand.
"Mir geht es eigentlich ganz gut, dem Rudel auch. Du fehlst mir im Rudel ... Deinen Eltern scheint es auch gut zu sehen. Allmählich akzeptieren sie deine Entscheidung, das Rudel zu verlassen. Und wie geht es dir?"
antwortete er,. "Übrigens haben wir einen kleinen Eindringling, sie scheint sehr lebhaft", flüsterte er Silberfell ins Ohr, grinste und deutete auf Morgenflamme.
Nachtstern
Nachtstern
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 26
Ort : Rudel im Nordwald xD

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme Di Sep 22, 2009 6:48 pm

Morgenflamme hörte Nachtstern drehte sich zu ihr um und starrte sie an ICH BIN KEIN EINDRINGLING!Mein territorium ist der ganze Nordwald!Mal bin dort mal dort!Ich komme in kein Rudel mehr nie mehr! brüllte sie sie haste das wort Rudel.Ihr Rudel hatte sie belogen und das würde sie nicht nochmal erleben.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Silberfell Di Sep 22, 2009 8:53 pm

*Silberfell lächelte Nachtsern an. "Du fehlst mir auch. ich fühlte mich nur... Naja, eingeschlossen. Aber es würde mich freuen, wenn ich jederzeit das Rudel besuchen könnte. Wäre das möglich", fragte sie und blickte den dunklen Wolf bittend an. Dann guckte sie zu der Morgenflamme. "Ich bin vielleicht nicht mehr im Rudel - Aber im Wald gehöre ich immer noch zu den ranghöchsten Wölfen. Ich denke Du solltest Dich mir vorstellen. Ich habe schließlich von NORDWIND das OK, hier einiges zu bestimmen." Silberfell blickte ernst. Nur weil sie nicht mehr im Rudle lebte sollte das lange nicht heißen, kein Mitglied mehr zu sein und von den Mitgliedern wusste das jeder. Sie wra sehr angesehen im Wald.*

OCC: Ich bitte darum, dass Ihr meinen Steckbrief noch mal lest. Ich habe ihn "erweitert".
Silberfell
Silberfell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

https://mwm-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Streifengesicht Mi Sep 23, 2009 3:43 pm

Streifengesicht blickte über ihre Schulter. Die Neue schien sehr anhänglich zu sein. Vielleicht konnten sie Freunde werden. Sie hatte nicht viele Freunde. Die meisten Wölfe, die sie kannten, waren ihr zu überheblich. Das schien auf diese Fremde nicht zuzutreffen. Ok, sagte sie und tat genervt. Wir gehen dorthin, sagte sie und deutete mit der Schnauze in eine Richtung. Dort scheint mir mehr Beute zu sein. Und wenn wir welche gefangen haben, fressen wir sie und geben den anderen nichts ab., dachte sie und schmunzelte.
Streifengesicht
Streifengesicht
Junger Erwachsener Wolf
Junger Erwachsener Wolf

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme Mi Sep 23, 2009 4:52 pm

Morgenflamme nickte als sie weiter von den anderen entfernt waren fragte sie als ob sie sterben würde wenn sie es nicht täte Warum magst du NAchtstern nicht?Hast du eine Wölfin getroffen die vor einem JAhr ein Junges verloren hat?Was frisst du am liebsten?Wo kommst du her?Ich such meine MUtter und bin deswegen von meinem Rudel weggegangen!
Sie schaute sie fragend an.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Nachtstern Mi Sep 23, 2009 5:57 pm

Nachtstern schaute Morgenflamme nur fragend an, als sie meinte, der ganze Nordwald sei ihr Territorium. Er wollte ja erst "Um in diesem Territorium herumstreifen zu dürfen, müssen die Rudelmitglieder unseres Rudels dich kennen und dir eine Einverständniserklärung geben..." Aber dann bemerkte er, das Morgenflamme hinter Streifengesicht verschwand. Er schaute ihnen nach.
"Na ja", meinte er, zuckte mit den Achseln und drehte sich wieder zu Silberfell um, "Ich glaube niemand hätte was dagegen. Du wärst äußerst willkommen."
Nachtstern
Nachtstern
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 26
Ort : Rudel im Nordwald xD

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme Mi Sep 23, 2009 6:20 pm

Morgenflamme schaute zurück dann sagte sie Danke!Ich freue mich!
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Nachtstern Mi Sep 23, 2009 6:35 pm

OCC: An Morgenflamme: Bitte lies genauer, ich hatte nicht dich gemeint. What a Face
Nachtstern
Nachtstern
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 26
Ort : Rudel im Nordwald xD

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme Mi Sep 23, 2009 7:09 pm

OCC:NAchtstern :HAbe ich ich freue mich das ich Wilkommen bin!
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten