♥♥♥MagicalWolfMoments♥♥♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Nordwald

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Nordwald - Seite 2 Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Silberfell Mi Sep 23, 2009 8:12 pm

*Glücklich blickte Silberfell zu Nachtstern. "Danke! Übringens: Ich habe in letzter Zeit keinerlei Eindringlinge entdeckt - Abgesehen von Morgenflamme." Sie blickte die kleinere Wölfin freundlich an - Jedoch verriet sprach ihr Blick Bände: {Pass gut auf, kleine ich behalte Dich im Auge.} Auch war eine gewisse überheblichkeit zu erkennen.*
Silberfell
Silberfell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

https://mwm-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Nordwald - Seite 2 Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Nachtstern Do Sep 24, 2009 3:54 pm

OCC: An Morgenflamme: Du meintest meinen ersten Antwortsatz: "Um in diesem Territorium herumstreifen zu dürfen, müssen die Rudelmitglieder unseres Rudels dich kennen und dir eine Einverständniserklärung geben..." ? Das Rudel kennt dich aber nicht und wenn du hier bleiben wilst, brauchst du halt eine Einverständniserklärung und die habe ich dir nicht gegeben Wink

"Das ist gut. Ich befürchtete schon, dass es hier noch mehr Eindringlinge gäbe. Wir haben schon eine Weile lang nicht mehr an den Grenzen patroulliert", antwortete Nachtstern und schaute sich um. Nachtstern schmunzelte bei Silberfells Gesichtsausdruck, er erkannte, was ihr Blick meinte.
Nachtstern
Nachtstern
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 26
Ort : Rudel im Nordwald xD

Nach oben Nach unten

Der Nordwald - Seite 2 Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme Do Sep 24, 2009 6:12 pm

Morgenflamme spürte den Blick in dem Rücken.Als sie weiter gegangen war hörte sie ein knurren hinter sich und spürte gleich danach das ein Wolf sie umrupelte und sie zu Boedn drückte.Sie drehte sich um um den Wolf zu erblickrn.Ein weißer Rüde stand auf ihr mit geppleckten Zähnen und einem knurren im Hals.Als er die hilflose Wölfin sah lies er von ihr los Wie heißt du und was machst du in unserem Territorium? fragte er und sein Blick wurde weicher.Morgenflamme schätzte ihn auf ihr Alter und sagte Ich heiße Morgenflamme!NAchtstern und Streifengesicht sagten ich darf hier bleiben! Sie hörte wie er knurte ehe er fort fuhr Sie ist nach mir in der RAngliste sie hat nichts zu endscheiden!Und Nachtstern ist ein Angeber!Zu welchem Rudel gehörst du? Ich gehöre zu keinem Rudel! stellte sie fest .Ich behalte dich im Auge!Ich möchte nicht das dir etwas zu stößt! sagte er weich und verschwand.Morgenflamme rannte zu Streifengesicht und erzählte ihr was passirt war.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald - Seite 2 Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Silberfell Do Sep 24, 2009 6:22 pm

*"Papa!", rief Silberfell überrascht aus und blickte den großen Wolf an. "Was machst Du denn hier?" Der große Wolf wendete den blick von Morgenflamme ab. Er sagte nichts. Er blickte Silberfell nur an. "Wann haben wir uns das letzte mal gesehen?", fragte er nach einer scheinbar endlos langen Zeit des Schweigens. Silberfell überlegte kurz. "Vor ungefähr 3 Monden.", kam zum Schluss die Antwort. Polaris, so der Name des Wolfes, nickte kurz und wandte sich dann wieder Morgenflamme zu. "Was hast Du mir meiner Tochter zu tun?", knurrte er. "Gar nichts. Ich habe Ihr vorerst den Aufendhalt gewährt.", antwortete Silberfell trocken und ging zu Polaris. Sie lächelte und schmiegte sich an ihn.*

OCC: Da Du den Wolf erfunden hast, habe ich mir die Freiheit genommen ihn als Polaris zu nehmen, da Polaris der Ranghöchste männliche Wolf ist. Noch VOR Nachstern. Aber nur knapp. Außerdem hat Polaris genau DIESES Aussehen. WICHTIG: Um genaueres zu erfahren bitte ich ALLE mal in "Organisatorisches" vorbeizuscheuen. Dort ´gibt es ein neues Thema - Bitte angucken!
Silberfell
Silberfell
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

https://mwm-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Nordwald - Seite 2 Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme Do Sep 24, 2009 6:38 pm

Als keiner hinschaute rannte Morgenflamme sie rante wiet dann fiel ihr auf das sie ihn den West Wald grannt war und beschloss hier ein neues Leben anzufangen da sie schon als klein Wolf gelernt hat das hier keine Wölfe lebten.DA sie die erste Wölfin hier war beschloss sie hier die Ranghöchste zu sein und Makierte ihr Revier vieleicht kam ja Streifengesicht und schließt sich ihr an.Sie legte sich in eine Höhle und schlief ein.Als sie wieder aufwachte beschloss sie jagen zu gehen.Es dauerte nicht lange da hatte sie ein Reh und schleppte es in die Höhle in der sie geschlafen und fraß genüslich davon.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald - Seite 2 Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Nachtstern Do Sep 24, 2009 7:16 pm

Nachtstern stand wortlos neben Silberfell und beobachtete wie ein anderer weißer Wolf die kleine Morgenflamme überumpelte. Anstatt die wirklich wichtigen Fragen zu stellen, plauderte Morgenflamme eifrig wie ein Wasserfall. Nachtstern schmunzelte und flüsterte Silberfell etwas zu: "Die kleine ist recht lebhaft, findest du nicht?"
Nicht mal 0,11 Sekunden später sagte Silberfell "Papa" zu dem Wolf. Erst jetzt, als der Wolf nähertrat, erkannte Nachtstern ihn. Es war Polaris, sozusagen einer der Anführer des Nordrudels. Nachtstern war erfreut darüber, das Polaris sich zu ihnen gesellte. Mit einem respektvollen Kopfnicken und einem "Sei gegrüßt, Polaris" begrüßte er ihn.
Nachtstern
Nachtstern
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 26
Ort : Rudel im Nordwald xD

Nach oben Nach unten

Der Nordwald - Seite 2 Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Morgenflamme Mi Sep 30, 2009 7:43 pm

Silberfell schrieb:*"Papa!", rief Silberfell überrascht aus und blickte den großen Wolf an. "Was machst Du denn hier?" Der große Wolf wendete den blick von Morgenflamme ab. Er sagte nichts. Er blickte Silberfell nur an. "Wann haben wir uns das letzte mal gesehen?", fragte er nach einer scheinbar endlos langen Zeit des Schweigens. Silberfell überlegte kurz. "Vor ungefähr 3 Monden.", kam zum Schluss die Antwort. Polaris, so der Name des Wolfes, nickte kurz und wandte sich dann wieder Morgenflamme zu. "Was hast Du mir meiner Tochter zu tun?", knurrte er. "Gar nichts. Ich habe Ihr vorerst den Aufendhalt gewährt.", antwortete Silberfell trocken und ging zu Polaris. Sie lächelte und schmiegte sich an ihn.*

OCC: Da Du den Wolf erfunden hast, habe ich mir die Freiheit genommen ihn als Polaris zu nehmen, da Polaris der Ranghöchste männliche Wolf ist. Noch VOR Nachstern. Aber nur knapp. Außerdem hat Polaris genau DIESES Aussehen. WICHTIG: Um genaueres zu erfahren bitte ich ALLE mal in "Organisatorisches" vorbeizuscheuen. Dort ´gibt es ein neues Thema - Bitte angucken!

OCC:Ich habe geschrieben das er in meinem Alter war!Und was ich gelesen habe bist du 5 JAhre alt!Ich bin 1 Jahr alt!Wie kann dann dein Vater 1 JAhr alt sein?
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Der Nordwald - Seite 2 Empty Re: Der Nordwald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten