♥♥♥MagicalWolfMoments♥♥♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Westrudel

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Westrudel - Seite 2 Empty Re: Das Westrudel

Beitrag  Sonnenträne Di Okt 13, 2009 6:24 pm

Sonnenträne rannte Morgenflamme hinterher. Ihre Wunden brannten noch immer, doch das war ihr jetzt egal. Schließlich entdeckte sie einen großen schwarzen Wolf am Boden liegen. Sie spitze ihre Ohren und identiefiezierte den Wolf. Papa! jaulte sie und rannte zu ihm. Als sie seine große Wunder sah schluckte sie schnell ihre Tränen runter und senkte den Kopf. Ich bin an allem Schuld! Wäre ich nicht diesem dummen Reh hinterhergerannt wärst du jetzt nicht verletzt! murmelte sie beschämt. Lucky hörte die leisen Worte seiner Tochter und leckte ihr über den Kopf. Du bist nicht schuld! Diese Jäger haben mich verletzt. nicht du! jaulte er und sah zu Morgenflamme. Ich heiße Lucky. Ich könnte versuchen zu gehen. Aber ihr müsst mich stützen! bellte er und sah zu versichtlich zu ihr auf.
Sonnenträne
Sonnenträne
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Bei den Wölfen in der Wilhelma!

Nach oben Nach unten

Das Westrudel - Seite 2 Empty Re: Das Westrudel

Beitrag  Morgenflamme Di Okt 13, 2009 6:27 pm

Morgenflamme stellte sich neben den Rüden packte sein Nackenfell und zog ihn auf die Beine.Gut? fragte sie besorgt.
Morgenflamme
Morgenflamme
Alter Wolf
Alter Wolf

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 26
Ort : Nordwald

Nach oben Nach unten

Das Westrudel - Seite 2 Empty Re: Das Westrudel

Beitrag  Sonnenträne Di Okt 13, 2009 6:34 pm

Ja! Danke! murmelte er und setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere. Sonnenträne stützte ihn auf der anderen Seite und zusammen brachten sie ihn zur Höle. Dort angekommen legte sich Lucky sofort hin. Seine Schulter blutete immer noch und er verzog das Gesicht. Warte, ich hole schnell ein Blatt! Vielleicht können wir damit die Blutung stillen! bellte Sonnenträne und raste sofort zu einem Baum. Dieser war aber ziemlich hoch und so kam Sonnenträne erst nach öfterem springen an ein Blatt. Damit raste sie nun zur Hölle und legte es auf die Schusswunde.
Sonnenträne
Sonnenträne
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Bei den Wölfen in der Wilhelma!

Nach oben Nach unten

Das Westrudel - Seite 2 Empty Re: Das Westrudel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten